öfffentliche Termine 2020

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß ja, dass einige von Euch doch immer mal einen Blick auf unsere Homepage werfen, um von den öffentlichen Termin zu erfahren. Wir spielen ja immer überwiegend private Feiern. Daher sind die Öffentlichen nicht so zahlreich. Aber die, die für 2020 schon feststehen kommen hier:

  • 11.Januar 2020 – Gifhorn „Apfelsinen-Ball“: ein traumhafter Ball der Gifhorner Schützen, eine echte Empfehlung für alle, die gerne gepflegt tanzen gehen. Geht allerdings nur mit Voranmeldung über den Schützenverein.
  • 18.Januar 2020 – Gamsen (GF) „Feuerwehrball“: kaum eine Feuerwehr ist auch beim Feiern so aktiv, lustig, innovativ und im bestens Sinne verrückt. Immer ein riesiger Spass. Ist mit Essen vorweg und auch nur mit Anmeldung, falls Ihr da hin möchtet.
  • 25.Januar 2019 – Hanstedt II (UE): da ist sie wieder, die wohl kleinste aber lebendigste freiwillige Feuerwehr der Welt. Schon manches mal dachtet Ihr „Das war wohl das letzte Mal, dass wir gefeiert haben“ …und das geht nun schon so seit mind. 20 Jahren. So lange sind wir nämlich schon dabei. Aber ihr seid lebendig und immer noch da und das ist gut so!! Die Hanstedter freuen sich über jeden, der ab 21:00 (nach dem Essen) zur Party dazu kommt.
  • 08.Februar 2020 – Langenbrügge (UE) Fasching: auch die Langenbrügger zeigen ein unglaubliches Durchhaltevermögen und Energie beim Feiern. Ein tolles Fest – schon vormittags bei der Prunksitzung, aber vor allem abends bei der Faschingsparty. Ein echter Tipp, für alle die Lust auf eine gute Party haben.
  • 29.Februar 2020 – Ostedt (UE), landw. Ball Wieren: das ist wohl der Ball des Jahres für alle Wierener und Ostedter. Tolle Atmosphäre, tolles Essen vom Gasthaus Grützmacher vorweg und im Anschluss (ab ca. 21:00) eine wahnsinnig schöne Tanz- und Party-Nacht. Eine absolute Empfehlung und das schon seit viele Jahren!!
  • 23.Mai 2020 – Wrestedt (UE) – 100 Jahre Sportverein: auch die Wrestedter freuen sich wie einige Vereine in 2020 über ihr 100-jähriges Bestehen und feiern dies u.a. mit einer großen Zeltparty. Wir freuen uns, dass wir den Party-Abend gestalten dürfen und sind ab ca. 20:00 Uhr auf dem Festzelt für Euch da.
  • 30.Mai 2020 – Uelzen – Stadtschützenfest: die 4 Uelzener Schützenvereine feiern i.R. des 750 Stadtjubiläums ein gemeinsames Fest. Wir sind am Samstag ab ca. 18:00 auf dem Zelt auf dem Herzogenplatz dabei. Da die Feier mitten in der Innenstadt ist, wird sie leider nur bis max. 0:00 Uhr gehen. Seid also früh dabei, wenn Ihr dort hin wollt.
  • 19.Juni 2020 – Gifhorn – Schützenball: die beiden Gifhorner Schützen-Gruppen USK und LSK feiern wieder ihre beiden Bälle – immer genau nebeneinander (Stadthalle und Bürgerschützensaal), aber auch miteinander. Eine ganz besondere Situation und immer eine tolle Stimmung. Jeder kann dabei sein und muss dafür kein Schütze sein. Ab 20:00 Uhr geht’s los.
  • 10.Juli 2020 – Reinstorf (UE) – Schützenball: und schon sind die Reinstorfer wieder dran. Ein kleiner aber feiner Verein, der wieder seinen Königsball feiert. Ab 19:00 Uhr ist immer das Königsessen mit geladenen Gästen. Aber ab 21:00 Uhr freut sich der Verein über jeden Besucher, der Lust zum Feiern und zu Tanzen hat. Es macht jedes ja riesig Spass!
  • 08.August 2020 – Bad Bodenteich (UE) – Seeparkfest: Wie in jedem Jahr sicherlich ein absolutes Highlight in der Gegend bzw. im Kreis Uelzen. Die Samstag-Abend-Party hat sich in den letzten Jahren zu einer absolut tollen und sehenswerten Party entwickelt. Lasst Euch das nicht entgehen. Wir freuen uns schon drauf.

Das waren soweit die öffentlichen Feste 2020 – ansonsten sind wir auf privaten Feiern unterwegs. Aber wir werden uns sicher auch diesen Feiern immer mal sehen. In diesem Sinne liebe Grüße und in der Hoffnung, dass wir auch in 2020 wieder viel Spass miteinander haben werden,

Eure Band „STREETLIFE“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.