Update

Hallo in die Runde,

puhhh, man merkt immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht. Das letzte Feedback, dass wir veröffentlicht haben, ist schon über 1/2 Jahr her.  Das heißt ja keinesfalls, dass es keines oder gar keine Auftritte gegeben hat – weit gefehlt. Es ist immer nur die Zeit, die nicht da ist, dass man sich darum kümmert. Daher sorry – geht voll auf meine Kappe. Ich gelobe Besserung. Und bis ich das hinbekommen habe, einfach auf unserer facebook-Seite tummeln. Die pflegt nämlich unser Basti und der ist da klar fleißiger als ich.

Liebe Grüße, Matthias (Keyboards, Vocals und Leader)

PS: Übrigens noch allen ein Gutes, Gesundes und Erfolgreichen neues Jahr 2020!!! Lasst uns wieder zusammen Spass haben wo es geht. Wir freuen uns drauf!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.