öffentliche Auftritte 2019:

Hallo Ihr Lieben,

das neue Jahr ist noch ‚frisch‘, aber wir haben schon einen guten Überblick, was in diesem Jahr alles ansteht. Die meisten unserer Termine sind leider ‚geschlossene Gesellschaft‘ (Hochzeiten). ABER: es sind auch ein paar öffentliche Veranstaltungen dabei – wie z.B.:

  • 12.01.2019 – Gifhorn/Stadthalle – „Apfelsinen-Ball“ ab 20:00 Uhr, war schon :o(
  • 19.01.2019 – Gifhorn/Gamsen (Dorfgemeinschaftshaus) – Feuerwehrball, öffentlich ab 21:30 Uhr (soll allerdings ausverkauft sein!)
  • 26.01.2019 – Uelzen/Hanstedt II – Feuerwehrball (öffentlich ab 21:00 Uhr)
  • 09.02.2019 – Langenbrügge/Festscheune Brink – Faschings-Party ab 20:00
  • 23.02.2019 – Ostedt/Gasthaus Grützmacher – landwirtschaftlicher Ball (öffentlich ab 21:00 Uhr)
  • 09.06.2019 – Schönewörde/Schützenfest ab 20:00 Uhr
  • 21.06.2019 – Gifhorn/Stadthalle – Schützenball USK ab 20:00 Uhr
  • 12.07.2019 – Reinstorf – Schützenball, öffentlich ab 21:00 Uhr
  • 10.08.2019 – Bad Bodenteich – Seeparkfest ab 21:00 Uhr
  • 02.11.2019 – Uelzen/Stadthalle – Öko-Regio Ball, Karten u.a. über Tanzschule Krüger
  • 31.12.2019 – Suhlendorf/Silvester- und Jubiläums-Party ab 20:00 Uhr, Karten über TSV-Suhlendorf

Wir freuen uns, Euch zu sehen!! Viele Grüße, STREETLIFE

Feedback von Weihnachtsfeier der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg

Am Freitag, den 07.12.2018 spielten wir auf dem Sparkassenball in Gifhorn… dazu bekamen wir folgende Nachricht:

„…Es war auch wirklich eine HAMMER-Party und Ihr habt von Anfang an alles
gegeben! Ihr seid auch echt ein Garant für gute Stimmung und wir freuen uns sehr, dass es euch auch gefallen hat!

Euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, ein rauschendes Fest
im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!“

Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei dem Orga-Team der Sparkasse Gifhorn!!!

Hochzeit Christian und Rebecca Frahm – unfassbar tolle Hochzeits-Party!!!

Hallo Streetlife-Fans,

am Wochenende haben wir eine tolle Hochzeit von dem Brautpaar Christian und Rebecca Frahm begleiten dürfen! Am nächsten Tag bekamen wir folgende Rückmeldung:

„Hi, also mit euch war die Party echt der Hammer, ihr habt richtig geile Musik gemacht. Ein riesen Danke noch einmal ihr habt auf jeden Fall neue Fans!!“

Wir freuen uns sehr über diese Nachricht!!!

Wir sehen uns bestimmt bald wieder! Euer Streetlife-Team!

Hochzeit Rulitschka am 20.Juli 2018 – Burg Bad Bodenteich

Vielen Dank für dieses wirklich total nette Feedback:

Liebe SuperBand Streetlife 😍 wir möchten uns bei euch allen ganz ganz herzlich bedanken-ein großes Lob an euch👍 – ALLE waren richtig begeistert und ihr habt soooo viele Gäste super mitgenommen – und vor allen Dingen, das Brautpaar war richtig surprised und verry happy  .. liebste Grüße, Petra und Andy ☀☀

Danke sagt Eure Band STREETLIFE

Hochzeit Anja und Marcel am 18.08.2017:

Es war unglaublich toll mit euch! Ihr habt mit eurer Musik unsere Hochzeit einfach perfekt gemacht! Für jeden war etwas dabei. Zudem seid ihr ja wirklich unglaublich vielseitig und versteht es die Leute zu unterhalten und auch den größten Tanzmuffel vom Stuhl hochzukriegen!

Wir hoffen euch hat es auch Spaß gemacht und wir sehen uns mit Sicherheit bei der nächsten Gelegenheit wieder!

Ganz liebe Grüße!

Anja und Marcel

 

Seeparkfest – Mega-Party am Freitag…

Das war ja ein rauschendes Fest!!! Trotz Dauerregen waren  rund 800 Leute auf dem Zelt und haben rrrrrichtig abgefeiert. Das hat wahnsinnig Spaß gemacht – Super-Stimmung und überall zufriedene Gesichter. Vielen Dank dafür an alle, die da waren. Danke auch an Jan-Georg („DJ Jan-Berlin“), der unsere Set-Pausen perfekt gefüllt hat.  Am Tag danach sagte eine Besucherin „Ich musste einfach nur tanzen, tanzen, tanzen – und plötzlich war es schon 03:00 Uhr!!“ So soll es sein. Bis bald sagt „STREETLIFE“

Betriebsfest Besenthal

Wir danken Euch von ganzem Herzen für diese super Party!!!!! Genauso haben wir es uns vorgestellt. Ihr habt geniale Stimmung gezaubert, eine Topmischung der Musikrichtungen…..super gespielt, klasse gesungen…… alle Gäste wurden musikalisch voll mitgenommen, ihr habt gigantische Ausdauer bewiesen: 10 Std Vollgas!!!!!!!!!!! Tolle Bühnenshow, super Outfit….. es war wunderbar – einzigartig und einfach ein fantastisches Fest.

So war es schon bei unserer Hochzeit vor gut 12 Jahren, so wird es immer sein J!!! Bis zum nächsten Fest!

 

DANKE sagen Christian und Katrin Besenthal

 

ABI-Ball Gymn. Hankensbüttel in Wesendorf – Was für eine Party…

Wow – wir sind noch immer total beeindruckt von der Mega-Party gestern Abend. Rund 1000 Gäste haben gefeiert – und wie !! Danke an Jan-Georg, dass wir dabei sein durften, Danke an Kerstin, die Ilka super vertreten hat und Danke an „The Mates“ – Zusammenarbeit vom Feinsten. Und natürlich Danke an Euch! Ihr ward ein absolut tolles Publikum. Bis hoffentlich bald – STREETLIFE

Immer wieder gerne mit Euch!

Als Schwester vom Bräutigam Oliver, wusste ich immer, dass es auf seiner Hochzeit eine Band geben wird. Und wie sehr sich das bewahrheitet hat, haben wir am 3. Juni 2017 gefühlt, gesehen, gesungen und getanzt.

Es war einfach traumhaft. Und für jeden Anlass zu empfehlen, Eure Band.

Vielen lieben Dank an das ganze Team und die gesamte Zusammenarbeit. Immer wieder gerne mit Euch! Seid gesegnet und weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Maria Spurgat (Hochzeit Ellen und Oliver Spurgat)

Was für eine Nacht!

Eine super-tolle Hochzeit gestern. Das hat wahnsinnig Spaß gemacht mit Euch. Wir werden STREETLIFE für unsere nächste Feier auf jeden Fall wieder buchen und Euch weiterempfehlen!

Danke noch mal und liebe Grüße,

Martin und Marle