öfffentliche Termine 2020

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß ja, dass einige von Euch doch immer mal einen Blick auf unsere Homepage werfen, um von den öffentlichen Termin zu erfahren. Wir spielen ja immer überwiegend private Feiern. Daher sind die Öffentlichen nicht so zahlreich. Aber die, die für 2020 schon feststehen kommen hier:

  • 11.Januar 2020 – Gifhorn „Apfelsinen-Ball“: ein traumhafter Ball der Gifhorner Schützen, eine echte Empfehlung für alle, die gerne gepflegt tanzen gehen. Geht allerdings nur mit Voranmeldung über den Schützenverein.
  • 18.Januar 2020 – Gamsen (GF) „Feuerwehrball“: kaum eine Feuerwehr ist auch beim Feiern so aktiv, lustig, innovativ und im bestens Sinne verrückt. Immer ein riesiger Spass. Ist mit Essen vorweg und auch nur mit Anmeldung, falls Ihr da hin möchtet.
  • 25.Januar 2019 – Hanstedt II (UE): da ist sie wieder, die wohl kleinste aber lebendigste freiwillige Feuerwehr der Welt. Schon manches mal dachtet Ihr „Das war wohl das letzte Mal, dass wir gefeiert haben“ …und das geht nun schon so seit mind. 20 Jahren. So lange sind wir nämlich schon dabei. Aber ihr seid lebendig und immer noch da und das ist gut so!! Die Hanstedter freuen sich über jeden, der ab 21:00 (nach dem Essen) zur Party dazu kommt.
  • 08.Februar 2020 – Langenbrügge (UE) Fasching: auch die Langenbrügger zeigen ein unglaubliches Durchhaltevermögen und Energie beim Feiern. Ein tolles Fest – schon vormittags bei der Prunksitzung, aber vor allem abends bei der Faschingsparty. Ein echter Tipp, für alle die Lust auf eine gute Party haben.
  • 29.Februar 2020 – Ostedt (UE), landw. Ball Wieren: das ist wohl der Ball des Jahres für alle Wierener und Ostedter. Tolle Atmosphäre, tolles Essen vom Gasthaus Grützmacher vorweg und im Anschluss (ab ca. 21:00) eine wahnsinnig schöne Tanz- und Party-Nacht. Eine absolute Empfehlung und das schon seit viele Jahren!!
  • 23.Mai 2020 – Wrestedt (UE) – 100 Jahre Sportverein: auch die Wrestedter freuen sich wie einige Vereine in 2020 über ihr 100-jähriges Bestehen und feiern dies u.a. mit einer großen Zeltparty. Wir freuen uns, dass wir den Party-Abend gestalten dürfen und sind ab ca. 20:00 Uhr auf dem Festzelt für Euch da.
  • 30.Mai 2020 – Uelzen – Stadtschützenfest: die 4 Uelzener Schützenvereine feiern i.R. des 750 Stadtjubiläums ein gemeinsames Fest. Wir sind am Samstag ab ca. 18:00 auf dem Zelt auf dem Herzogenplatz dabei. Da die Feier mitten in der Innenstadt ist, wird sie leider nur bis max. 0:00 Uhr gehen. Seid also früh dabei, wenn Ihr dort hin wollt.
  • 19.Juni 2020 – Gifhorn – Schützenball: die beiden Gifhorner Schützen-Gruppen USK und LSK feiern wieder ihre beiden Bälle – immer genau nebeneinander (Stadthalle und Bürgerschützensaal), aber auch miteinander. Eine ganz besondere Situation und immer eine tolle Stimmung. Jeder kann dabei sein und muss dafür kein Schütze sein. Ab 20:00 Uhr geht’s los.
  • 10.Juli 2020 – Reinstorf (UE) – Schützenball: und schon sind die Reinstorfer wieder dran. Ein kleiner aber feiner Verein, der wieder seinen Königsball feiert. Ab 19:00 Uhr ist immer das Königsessen mit geladenen Gästen. Aber ab 21:00 Uhr freut sich der Verein über jeden Besucher, der Lust zum Feiern und zu Tanzen hat. Es macht jedes ja riesig Spass!
  • 08.August 2020 – Bad Bodenteich (UE) – Seeparkfest: Wie in jedem Jahr sicherlich ein absolutes Highlight in der Gegend bzw. im Kreis Uelzen. Die Samstag-Abend-Party hat sich in den letzten Jahren zu einer absolut tollen und sehenswerten Party entwickelt. Lasst Euch das nicht entgehen. Wir freuen uns schon drauf.

Das waren soweit die öffentlichen Feste 2020 – ansonsten sind wir auf privaten Feiern unterwegs. Aber wir werden uns sicher auch diesen Feiern immer mal sehen. In diesem Sinne liebe Grüße und in der Hoffnung, dass wir auch in 2020 wieder viel Spass miteinander haben werden,

Eure Band „STREETLIFE“

Feedback Silvester- und Jubiläums-Party 2019/2020 TSV Suhlendorf

Hallo Streetlife,

immer noch freudig berauscht (auch ohne Restalkohol 😉vom gestrigen Abend möchten wir nochmals herzlich danke sagen.ich hoffe, ihr habt den Abbau und die Heimreise gestern noch gut bewältigt und könnt euch heute im Kreise der Familie ordentlich entspannen. (…)

Machts gut. Glücklicherweise laufen wir uns ja immer mal über den Weg. 🙂
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal ! 🙂

Mit sportlichem Gruß

Jörn Zahrte
TSV Suhlendorf
– Jugendleiter-

Feedback von Nicole und Gerd Mennerich (grandiose Hochzeit im Sept.2019!!!)

Hallo liebe Band Streetlife!
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei euch allen für diesen unvergesslichen Abend bedanken! Ihr habt dazu beigetragen, dass wir und unsere Gäste ein rauschendes Hochzeitfest von der ersten bis zur letzten Minute erleben durften. Das bleibt unvergessen! Die Musikauswahl über den gesamten Abend war jeder Zeit stimmig, passend und mitreißend zugleich. Unvergesslich wird Basti´s Gitarrensolo bleiben.😊 Ich (der Bräutigam) finde es nahezu unmöglich, einen Übergang vom AC/DC Medley zum Song “und es war Sommer“ zu wagen. EURE Umsetzung war sowas von genial. Die Tanzfläche war voll und die Gäste einfach nur begeistert. Ihr habt gezeigt, dass ihr es einfach drauf habt 😊😊😊 Danke auch noch einmal für diesen für uns besonderen und emotionalen Abschluss. Ihr seid unsere unbedingte Empfehlung, für alle die ein unvergessenes Fest feiern möchten. Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch bald wieder live und in Action zu sehen.
Liebe Grüße
Nicole&Gerd

Update

Hallo in die Runde,

puhhh, man merkt immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht. Das letzte Feedback, dass wir veröffentlicht haben, ist schon über 1/2 Jahr her.  Das heißt ja keinesfalls, dass es keines oder gar keine Auftritte gegeben hat – weit gefehlt. Es ist immer nur die Zeit, die nicht da ist, dass man sich darum kümmert. Daher sorry – geht voll auf meine Kappe. Ich gelobe Besserung. Und bis ich das hinbekommen habe, einfach auf unserer facebook-Seite tummeln. Die pflegt nämlich unser Basti und der ist da klar fleißiger als ich.

Liebe Grüße, Matthias (Keyboards, Vocals und Leader)

PS: Übrigens noch allen ein Gutes, Gesundes und Erfolgreichen neues Jahr 2020!!! Lasst uns wieder zusammen Spass haben wo es geht. Wir freuen uns drauf!!

Hochzeit Heide und Robert Kölle (01.06.2019)

Danke an Heide und Robert für dieses tolle Feedback:

Guten morgen liebe „Streetlife`s“ 

wir wollten uns noch einmal recht herzlich bei euch bedanken. Ihr wart echt super und habt dazu beigetragen das wir eine super Party und ein unvergesslich schönen Tag hatten!!!  Vielen lieben Dank

Heide & Robert

Es war eine wunderschöne Hochzeit, die im schönen Ostedt stattfand und dort natürlich im Landgasthof Grützmacher. Service, Essen, Location usw. immer Weltklasse. Und dann dieses supernette Brautpaar – das konnte nur Klasse werden. Danke, dass wir Euch begleiten durften – STREETLIFE

öffentliche Auftritte 2019:

Hallo Ihr Lieben,

das neue Jahr ist noch ‚frisch‘, aber wir haben schon einen guten Überblick, was in diesem Jahr alles ansteht. Die meisten unserer Termine sind leider ‚geschlossene Gesellschaft‘ (Hochzeiten). ABER: es sind auch ein paar öffentliche Veranstaltungen dabei – wie z.B.:

  • 12.01.2019 – Gifhorn/Stadthalle – „Apfelsinen-Ball“ ab 20:00 Uhr,
  • 19.01.2019 – Gifhorn/Gamsen (Dorfgemeinschaftshaus) – Feuerwehrball, öffentlich ab 21:30 Uhr (soll allerdings ausverkauft sein!)
  • 26.01.2019 – Uelzen/Hanstedt II – Feuerwehrball (öffentlich ab 21:00 Uhr)
  • 09.02.2019 – Langenbrügge/Festscheune Brink – Faschings-Party ab 20:00
  • 23.02.2019 – Ostedt/Gasthaus Grützmacher – landwirtschaftlicher Ball (öffentlich ab 21:00 Uhr)
  • 09.06.2019 – Schönewörde/Schützenfest ab 20:00 Uhr

(die obigen waren alle schon…)

  • 21.06.2019 – Gifhorn/Stadthalle – Schützenball USK ab 20:00 Uhr
  • 12.07.2019 – Reinstorf – Schützenball, öffentlich ab 21:00 Uhr
  • 10.08.2019 – Bad Bodenteich – Seeparkfest ab 21:00 Uhr
  • 02.11.2019 – Uelzen/Stadthalle – Öko-Regio Ball, Karten u.a. über Tanzschule Krüger
  • 31.12.2019 – Suhlendorf/Silvester- und Jubiläums-Party ab 20:00 Uhr, Karten über TSV-Suhlendorf

Wir freuen uns, Euch zu sehen!! Viele Grüße, STREETLIFE

Feedback von Weihnachtsfeier der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg

Am Freitag, den 07.12.2018 spielten wir auf dem Sparkassenball in Gifhorn… dazu bekamen wir folgende Nachricht:

„…Es war auch wirklich eine HAMMER-Party und Ihr habt von Anfang an alles
gegeben! Ihr seid auch echt ein Garant für gute Stimmung und wir freuen uns sehr, dass es euch auch gefallen hat!

Euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, ein rauschendes Fest
im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!“

Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei dem Orga-Team der Sparkasse Gifhorn!!!

Hochzeit Christian und Rebecca Frahm – unfassbar tolle Hochzeits-Party!!!

Hallo Streetlife-Fans,

am Wochenende haben wir eine tolle Hochzeit von dem Brautpaar Christian und Rebecca Frahm begleiten dürfen! Am nächsten Tag bekamen wir folgende Rückmeldung:

„Hi, also mit euch war die Party echt der Hammer, ihr habt richtig geile Musik gemacht. Ein riesen Danke noch einmal ihr habt auf jeden Fall neue Fans!!“

Wir freuen uns sehr über diese Nachricht!!!

Wir sehen uns bestimmt bald wieder! Euer Streetlife-Team!

Hochzeit Rulitschka am 20.Juli 2018 – Burg Bad Bodenteich

Vielen Dank für dieses wirklich total nette Feedback:

Liebe SuperBand Streetlife ? wir möchten uns bei euch allen ganz ganz herzlich bedanken-ein großes Lob an euch? – ALLE waren richtig begeistert und ihr habt soooo viele Gäste super mitgenommen – und vor allen Dingen, das Brautpaar war richtig surprised und verry happy  .. liebste Grüße, Petra und Andy ☀☀

Danke sagt Eure Band STREETLIFE

Hochzeit Anja und Marcel am 18.08.2017:

Es war unglaublich toll mit euch! Ihr habt mit eurer Musik unsere Hochzeit einfach perfekt gemacht! Für jeden war etwas dabei. Zudem seid ihr ja wirklich unglaublich vielseitig und versteht es die Leute zu unterhalten und auch den größten Tanzmuffel vom Stuhl hochzukriegen!

Wir hoffen euch hat es auch Spaß gemacht und wir sehen uns mit Sicherheit bei der nächsten Gelegenheit wieder!

Ganz liebe Grüße!

Anja und Marcel