Da sind wir wieder -und das sogar mit Verstärkung ;o)

nach 2 Jahren Zwangs-Pause können wir endlich mal wieder spielen. 2-3mal waren wir schon ‚im Einsatz‘ – das hat großen Spaß gemacht. Danke dafür!! Und auf der Bühne hat sich etwas getan. Wir begrüßen Steffi als neue Verstärkung bei uns. Bisher hatten sich Ilka und Kathrin den Job geteilt. Da Kathrin aber keine Zeit mehr hat, haben wir jemand Neues gesucht und gefunden. Alle Einzelheiten dazu auf unserer Facebook-Seite.

Bis demnächst, viel Spaß, viele Grüße und bleibt alle gesund!!!

STREETLIFE

Corona …. :o(((((

Hallo Ihr Lieben,

nun geht das 2. Jahr der Pandemie schon seinem Ende entgegen und die Situation ist schlimmer denn je. Eigentlich soll(t)en ab Januar wieder die ersten Veranstaltungen stattfinden. Wir sind gespannt, ob das wirklich möglich sein wird. Wenn ja, dann freuen wir uns natürlich, werden Euch aber auch schleunigst informieren.

Viele Grüße und bleibt alle gesund!!!

STREETLIFE

Feedback Silvester- und Jubiläums-Party 2019/2020 TSV Suhlendorf

Hallo Streetlife,

immer noch freudig berauscht (auch ohne Restalkohol 😉vom gestrigen Abend möchten wir nochmals herzlich danke sagen.ich hoffe, ihr habt den Abbau und die Heimreise gestern noch gut bewältigt und könnt euch heute im Kreise der Familie ordentlich entspannen. (…)

Machts gut. Glücklicherweise laufen wir uns ja immer mal über den Weg. 🙂
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal ! 🙂

Mit sportlichem Gruß

Jörn Zahrte
TSV Suhlendorf
– Jugendleiter-

Feedback von Nicole und Gerd Mennerich (grandiose Hochzeit im Sept.2019!!!)

Hallo liebe Band Streetlife!
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei euch allen für diesen unvergesslichen Abend bedanken! Ihr habt dazu beigetragen, dass wir und unsere Gäste ein rauschendes Hochzeitfest von der ersten bis zur letzten Minute erleben durften. Das bleibt unvergessen! Die Musikauswahl über den gesamten Abend war jeder Zeit stimmig, passend und mitreißend zugleich. Unvergesslich wird Basti´s Gitarrensolo bleiben.😊 Ich (der Bräutigam) finde es nahezu unmöglich, einen Übergang vom AC/DC Medley zum Song “und es war Sommer“ zu wagen. EURE Umsetzung war sowas von genial. Die Tanzfläche war voll und die Gäste einfach nur begeistert. Ihr habt gezeigt, dass ihr es einfach drauf habt 😊😊😊 Danke auch noch einmal für diesen für uns besonderen und emotionalen Abschluss. Ihr seid unsere unbedingte Empfehlung, für alle die ein unvergessenes Fest feiern möchten. Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch bald wieder live und in Action zu sehen.
Liebe Grüße
Nicole&Gerd

Update

Hallo in die Runde,

puhhh, man merkt immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht. Das letzte Feedback, dass wir veröffentlicht haben, ist schon über 1/2 Jahr her.  Das heißt ja keinesfalls, dass es keines oder gar keine Auftritte gegeben hat – weit gefehlt. Es ist immer nur die Zeit, die nicht da ist, dass man sich darum kümmert. Daher sorry – geht voll auf meine Kappe. Ich gelobe Besserung. Und bis ich das hinbekommen habe, einfach auf unserer facebook-Seite tummeln. Die pflegt nämlich unser Basti und der ist da klar fleißiger als ich.

Liebe Grüße, Matthias (Keyboards, Vocals und Leader)

PS: Übrigens noch allen ein Gutes, Gesundes und Erfolgreichen neues Jahr 2020!!! Lasst uns wieder zusammen Spass haben wo es geht. Wir freuen uns drauf!!

Hochzeit Heide und Robert Kölle (01.06.2019)

Danke an Heide und Robert für dieses tolle Feedback:

Guten morgen liebe „Streetlife`s“ 

wir wollten uns noch einmal recht herzlich bei euch bedanken. Ihr wart echt super und habt dazu beigetragen das wir eine super Party und ein unvergesslich schönen Tag hatten!!!  Vielen lieben Dank

Heide & Robert

Es war eine wunderschöne Hochzeit, die im schönen Ostedt stattfand und dort natürlich im Landgasthof Grützmacher. Service, Essen, Location usw. immer Weltklasse. Und dann dieses supernette Brautpaar – das konnte nur Klasse werden. Danke, dass wir Euch begleiten durften – STREETLIFE

Feedback von Weihnachtsfeier der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg

Am Freitag, den 07.12.2018 spielten wir auf dem Sparkassenball in Gifhorn… dazu bekamen wir folgende Nachricht:

„…Es war auch wirklich eine HAMMER-Party und Ihr habt von Anfang an alles
gegeben! Ihr seid auch echt ein Garant für gute Stimmung und wir freuen uns sehr, dass es euch auch gefallen hat!

Euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, ein rauschendes Fest
im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!“

Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei dem Orga-Team der Sparkasse Gifhorn!!!

Hochzeit Christian und Rebecca Frahm – unfassbar tolle Hochzeits-Party!!!

Hallo Streetlife-Fans,

am Wochenende haben wir eine tolle Hochzeit von dem Brautpaar Christian und Rebecca Frahm begleiten dürfen! Am nächsten Tag bekamen wir folgende Rückmeldung:

„Hi, also mit euch war die Party echt der Hammer, ihr habt richtig geile Musik gemacht. Ein riesen Danke noch einmal ihr habt auf jeden Fall neue Fans!!“

Wir freuen uns sehr über diese Nachricht!!!

Wir sehen uns bestimmt bald wieder! Euer Streetlife-Team!

Hochzeit Rulitschka am 20.Juli 2018 – Burg Bad Bodenteich

Vielen Dank für dieses wirklich total nette Feedback:

Liebe SuperBand Streetlife ? wir möchten uns bei euch allen ganz ganz herzlich bedanken-ein großes Lob an euch? – ALLE waren richtig begeistert und ihr habt soooo viele Gäste super mitgenommen – und vor allen Dingen, das Brautpaar war richtig surprised und verry happy  .. liebste Grüße, Petra und Andy ☀☀

Danke sagt Eure Band STREETLIFE

Hochzeit Anja und Marcel am 18.08.2017:

Es war unglaublich toll mit euch! Ihr habt mit eurer Musik unsere Hochzeit einfach perfekt gemacht! Für jeden war etwas dabei. Zudem seid ihr ja wirklich unglaublich vielseitig und versteht es die Leute zu unterhalten und auch den größten Tanzmuffel vom Stuhl hochzukriegen!

Wir hoffen euch hat es auch Spaß gemacht und wir sehen uns mit Sicherheit bei der nächsten Gelegenheit wieder!

Ganz liebe Grüße!

Anja und Marcel